News2020-11-19T09:28:07+01:00

Do You Have A Construction Project We Can Help With?

Get a free quote

HIMMEL, HERRGOTT, FATIMA erscheint im Ueberreuter-Verlag

Ich freue mich „narrisch“, dass ich für mein drittes Reisebuch eine neue literarische Heimat im Carl-Ueberreuter-Verlag gefunden habe. „Himmel, Herrgott, Fatima“ erscheint am 15. Februar 2024 und wird – so viel kann ich schon mal sagen – ein wunderschönes Buch

Von |News|

2024 – Termine

Es trudeln jede Menge Veranstaltungsanfragen für meinen neuen Multimedia-Vortrag „Himmel, Herrgott, Fatima“ rein – was mich sehr freut. Wer selbst mal live dabei sein möchte, um zu hören und zu sehen, was man auf einem der schönsten Weitwanderwegen der Welt

Von |News, Termine|

UNGLAUBLICH! Das Jahr 2023 beginnt ja hervorragend: Himmel, Herrgott, Portugal erreicht die 4. Auflage

Es gibt 2 Bücher in den letzten 15 Jahren im Leykam Verlag, die 4 Auflagen erreicht haben - HIMMEL, HERRGOTT, MEER, MUSIK und HIMMEL, HERRGOTT, PORTUGAL. Es ist unglaublich, nie hätte ich damit gerechnet - vielen Dank!

Von |News|

Die Haderlumpen verabschieden sich nach 35 Jahren von der Bühne

Alles Gute liebe Lumpen - und vielen Dank für die gute Zusammenarbeit über so lange Zeit. Dass ihr von euren zig-hunderten aufgenommenen Titeln für eure Abschiedsproduktion gleich 3 Titel “Made by Hirschi” ausgewählt habt, freut mich natürlich ganz besonders!

Von |News|

Building Inspiring Spaces

Vivamus sed consectetur tellus dolor sit amet, consectetur adipiscing lorem elit sadip ipsum ets ficilis uns.

GET A FREE QUOTE

Only takes a few seconds!

Nach oben