HIMMEL, HERRGOTT, FATIMA – Das Buch

Der schönste Pilgerweg Portugals

Verträumte kleine Buchten, grandiose Steilküsten, beschauliche Fischerdörfer, aber auch endlos weites Land, Schafherden und Eukalyptuswälder – wer von der Algarve aus über die Rota Vicentina und den Pilgerpfad am Tejo entlang nach Fatima, einem der bekanntesten Marien-Wallfahrtsorten Europas, wandert, erlebt Portugal von seiner allerschönsten Seite. Egal, ob man am südwestlichsten Zipfel Europas die „letzte Bratwurst vor Amerika“ verdrückt, im Schlafsaal einen internationalen Mädelsabend crasht oder während eines Mittagsschläfchens unter uralten Korkeichen von der feuchten Schnauze eines Jagdhundes wiederbelebt wird – jeder Tag ist ein Erlebnis.
Herbert Hirschler beschreibt humorvoll und sehr persönlich einen der schönsten Weitwanderwege der Welt und gibt Einblicke in den Pilgeralltag, zu dem nicht nur Blasen, Knieschmerzen und Sonnenbrand gehören, sondern auch eine Menge irrwitzige Erlebnisse und skurrile Begegnungen.


Drei außergewöhnliche Wanderwege vereint in einem einzigartigen Reisebericht:

Rota Vicentina – historischer Weg
Fischerpfad (Fischerman“s Trail)
Caminho de Fatima – Tejo-Weg nach Fatima


Wo Hirschler draufsteht, ist Hirschler drin: Ein Reisebericht voll einzigartigen Erlebnissen, skurrilen Begegnungen und viel Humor auf einem der schönsten Weitwanderwegen der Welt!


Herbert Hirschler, geboren 1965, ist als Songtexter für mehr als 700 Titel quer durch alle Genres der Musik verantwortlich. Er ist Romanautor und Verfasser von zwei Wanderbüchern, die mittlerweile zu den Standardwerken über die spanischen und portugiesischen Jakobswege zählen. Mit seinen Vorträgen über seine Pilgerreisen ist er im gesamten deutschsprachigen Raum unterwegs. Er lebt mit seiner Familie in Ternitz im südlichen Niederösterreich.


Wollen Sie Herbert Hirschler für einen Vortrag oder eine Buchpräsentation buchen?

Multimedia-Reisevortrag Himmel, Herrgott, Fatima

Jetzt bestellen!

ERSCHEINUNGTERMIN

15. Februar 2024

SEITENANZAHL

ca. 220

ISBN

978-3-8000-7861-5

VERLAG

Carl Ueberreuter Verlags GesmbH
Frankgasse 4
1090 Wien
Tel: +43 1 91950240
Mail: office@ueberreuter.at
Verlags-Infos zu Himmel, Herrgott, Fatima

HERBERT HIRSCHLER WIRD VERTRETEN DURCH

Literaturagentur Wildner
Mag. Günther Wildner, MAS
Freundgasse 10-12/12, 1040 Wien
Mobil: +43 699 12696542
Mail: wildner@literaturagentur.at
Web: www.literaturagentur.at
Agentur-Infos zu Hirschler Herbert

Link zu Wegbeschreibung/GPS