HIMMEL, HERRGOTT, FATIMA erscheint im Ueberreuter-Verlag

2024-01-02T20:02:21+01:00News|

Ich freue mich „narrisch“, dass ich für mein drittes Reisebuch eine neue literarische Heimat im Carl-Ueberreuter-Verlag gefunden habe. „Himmel, Herrgott, Fatima“ erscheint am 15. Februar 2024 und wird – so viel kann ich schon mal sagen – ein wunderschönes Buch mit meinem Geschreibsel und vielen Farbfotos von einem der schönsten Weitwanderwegen der Welt.

2024 – Termine

2024-04-17T15:24:59+02:00News, Termine|

Es trudeln jede Menge Veranstaltungsanfragen für meinen neuen Multimedia-Vortrag „Himmel, Herrgott, Fatima“ rein – was mich sehr freut. Wer selbst mal live dabei sein möchte, um zu hören und zu sehen, was man auf einem der schönsten Weitwanderwegen der Welt so alles erleben kann – hier sind alle Termine angeführt:

UNGLAUBLICH! Das Jahr 2023 beginnt ja hervorragend: Himmel, Herrgott, Portugal erreicht die 4. Auflage

2023-01-31T15:35:51+01:00News|

Es gibt 2 Bücher in den letzten 15 Jahren im Leykam Verlag, die 4 Auflagen erreicht haben - HIMMEL, HERRGOTT, MEER, MUSIK und HIMMEL, HERRGOTT, PORTUGAL. Es ist unglaublich, nie hätte ich damit gerechnet - vielen Dank!

Die Haderlumpen verabschieden sich nach 35 Jahren von der Bühne

2023-01-31T15:45:54+01:00News|

Alles Gute liebe Lumpen - und vielen Dank für die gute Zusammenarbeit über so lange Zeit. Dass ihr von euren zig-hunderten aufgenommenen Titeln für eure Abschiedsproduktion gleich 3 Titel “Made by Hirschi” ausgewählt habt, freut mich natürlich ganz besonders!

Am 25. März wird mein erster Roman LUFTGITARRENGOTT veröffentlicht!

2021-03-31T17:13:57+02:00News|

Ich kann's kaum mehr erwarten - nach den beiden Reisebüchern über meine Jakobswege in Spanien und Portugal wird am 25. März mein erster Roman veröffentlicht - natürlich wieder im Leykam-Verlag! LUFTGITARRENGOTT heißt mein neues Buch-Baby, und es ist eine sehr schräge und witzige Geschichte über 90 Jahre, in der das musikalische Genie Bastian lange Zeit vergeblich versucht, als Rockstar durchzustarten! Lasst euch überraschen ... Hier gibt's mehr Infos

Ross Antony veröffentlicht neue Weihnachtsproduktion

2020-11-19T11:35:25+01:00News|

Mein deutscher Text zu „Lass es schnei‘n“ wird schön langsam zum Dauerbrenner. Ursprünglich für meinen Freund Tom Schwarzmann geschrieben, fand er den Weg zu jeder Menge Stars der Branche - Andy Borg hat ihn noch im Stadl gesungen, Helene Fischer in der Sesamstraße, Florian Silbereisen und Ross Antony in einigen Weihnachtsshows - und jetzt ist er auch auf den neuen Weihnachtsproduktionen von Ross Antony drauf - was mich sehr freut.

Himmel, Herrgott, Portugal wurde in der 3. Auflage neu veröffentlicht

2020-11-19T11:05:27+01:00News|

Ich freue mich sehr, dass "Himmel, Herrgott, Portugal", mein Buch über den portugiesischen Jakobsweg von Lissabon nach Santiago de Compostela mittlerweile in der 3. Auflage verfügbar ist. Immer noch bekomme ich Post von Lesern, dass sie durch dieses Buch den Entschluss gefasst haben, selbst den Weg zu probieren. Also - nach der Corona-Phase wird ev. erhöhtes Pilgeraufkommen auf dem Trilho das Areias festzustellen sein :-)

Nach oben